OEM / Odm-Service

Unsere Vorteile:

Lagerhaus:Wir haben professionelles Lager über 5000 Quadratmeter.

Reiche Erfahrung: Wir haben erfahrene Mitarbeiter, die sich mit der Entwicklung neuer Produkte, der Produktionskontrolle und der mechanischen Technologie, der Qualitätskontrolle und der Inspektion auskennen.

Verkaufsteam:mehrsprachiges Verkaufsteam und originelles Markenverpackungsdesign, um die Lieferung so schnell wie möglich zu ermöglichen.

Produkte Artikel: Smartlion hat über 25000 Artikel für verschiedene Systeme, wie Motor, Getriebe, Getriebe, Aufhängung, Fahrwerk, Bremse, elektrische Teile und Karosserieteile. 

Schnelle Logistik: Bietet eine schnelle Lieferung am selben Tag, um sicherzustellen, dass Sie Fahrzeugersatzteile rechtzeitig erhalten.


Unsere Leistungen:

Erstausrüster&ODM-Dienste:Wir unternehmen alle Anstrengungen, um Produkte mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis und aufmerksamen Service anzubieten, wie z. B. Marken- und Verpackungsdesigns, zuverlässige Lagerhaltung und Lieferung sowie geeignete Dokumente.

Großhandel:Wir haben ein originelles Markenverpackungsdesign und bieten den Tag der schnellen Lieferung, um Ihre Bedürfnisse so schnell wie möglich zu lösen. Wir bieten hauptsächlich Peugeot-Ersatzteile und Citroen-Teile online an. Und Sie können andere Autoteile, die Sie benötigen, über unsere Serienprodukte kaufen. 


  • Wie wählt man den besten Lieferanten für Fahrzeugersatzteile aus?

    Die rasante Entwicklung der globalen wirtschaftlichen Integration ist für die Automobilindustrie Chance und Herausforderung zugleich. Wenn die Autoindustrie in der neuen Situation im globalen harten Wettbewerbsumfeld überleben und sich entwickeln will, muss sie auf die Auswahl der Lieferanten von Fahrzeugersatzteilen achten. Mit der Entwicklung von Automobilteilen in Richtung Modularisierung und Standardisierung entwickelt sich auch das Geschäftsmodell der Automobilindustrie in Richtung Kollaboration und Spezialisierung. Daher ist es wichtig, die besten Fahrzeugersatzteillieferanten auszuwählen, um eine langfristige und stabile Partnerschaft aufzubauen.

    So wählen Sie den besten Lieferanten für Fahrzeugersatzteile aus? Nachfolgend finden Sie einige Tipps.


  • Wo kann man Fahrzeugersatzteile kaufen?

    Als Grundlage der Automobilindustrie sind Fahrzeugersatzteile ein notwendiger Faktor, um die nachhaltige und gesunde Entwicklung der Automobilindustrie zu fördern. Insbesondere die aktuelle Autoindustrie entwickelt energisch unabhängige Entwicklung und Innovation, die ein starkes Komponentensystem als Unterstützung benötigt. Die eigenständige Marke und technologische Innovation von Fahrzeugen brauchen Fahrzeugersatzteile als Basis. Gleichzeitig ist die unabhängige Innovation von Fahrzeugersatzteilen eine starke treibende Kraft für die Entwicklung der Fahrzeugindustrie.

  • Die 5 wichtigsten Gründe, warum Sie Smartlion für Fahrzeugersatzteile wählen sollten

    Mit der Entwicklung der Automobilindustrie wird die Bedeutung von Fahrzeugersatzteilen allmählich hervorgehoben. Vieles deutet darauf hin, dass sich die Kfz-Ersatzteilebranche und der Kfz-Ersatzteilgroßhandel im Wesentlichen parallel entwickeln. Wenn die Versorgung des Kfz-Ersatzteilgroßhandels nicht gewährleistet werden kann, wird auch der Verkauf von Komplettfahrzeugen zu einem erheblichen Problem. Die Bedeutung der Entwicklung des Kfz-Ersatzteilgroßhandels für die Autoindustrie liegt auf der Hand.

  • Bremsbelagsatz

    Professioneller Hersteller und Lieferant von Bremsbelägen für Kraftfahrzeuge, spezialisiert auf Bremsbeläge& Schuhe. Unser Unternehmen investiert 5 Millionen RMB für Ausrüstungen. Wir haben eine Werkstatt von 5000 Quadratmetern. Unsere Produktionskapazität beträgt 600000 Sets pro Jahr. Wir haben eine effektive Managementpolitik, die auf den Zulassungen von ISO 9000 basiert, einer Familie von Standards für Qualitätsmanagementsysteme.

  • CV-Gelenk

    Unsere Fabrik befindet sich in der Stadt Yuhuan in der Provinz Zhejiang und erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 9000 M. Mit 350 Arbeitern und 55 technischen Mitarbeitern setzen wir die Ausbeutung und Innovation durch den starken technischen Hintergrund und die Entwicklung von Kapazitäten fort. Unser jährlicher Produktionswert liegt bei über zehn Millionen US-Dollar.

  • Zündspule

    Unsere Fabrik wurde 2005 in der Stadt Yuyao in der Provinz Zhejiang gegründet und erstreckt sich über eine Fläche von 2500 M. Mit der High-Tech-Produktionslinie und fortschrittlicher Technologie beträgt unsere Jahresproduktion über 900.000 Zündspulen.

  • Kupplungs-/Bremszylinder

    Unsere 1995 gegründete Fabrik befindet sich in der Stadt Wuhu in der Provinz Zhejiang mit einer Fläche von 18000 m. Jetzt haben wir mehr als 180 Mitarbeiter, darunter 5 leitende Ingenieure und etwa 20 Techniker. In 15 Jahren Bemühungen haben wir fortschrittliche Verarbeitungsgeräte und Inspektionsgeräte entwickelt.

KONTAKTIERE UNS

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Senden Sie Ihre Anfrage

OEM / ODM SERVICE

Our advantages:

Warehouse: We have professional warehouse over 5000 square meters.

Rich experience: we have experienced employees who are proficient in new product development, production control and mechanical technology, quality control, and inspection.

Sales team: multi-language sales team, and original brand packaging design to provide delivery as quickly as possible.

Products items: Smartlion has over 25000 items for different systems, such as Engine, Gearbox, Transmission, Suspension, Chasis, Brake, Electrical parts, and body parts. 

Fast logistics: Provides fast delivery on the same day to ensure that you can get vehicle spare parts in time.


Our services:

OEM&ODM services: We make all our efforts to offer the best quality-price ratio products and attentive services, such as brand and package designs, reliable stock and delivery, and appropriate documents.

Wholesale: We have original brand packaging design and provide the day of rapid delivery to solve your needs as soon as possible. We mainly provides Peugeot spare parts and Citroen parts online. And you can buy other auto parts you need through our series products. 


  • How to Choose the Best Vehicle Spare Parts Supplier?

    The rapid development of global economic integration is both an opportunity and a challenge for the automotive industry. In the new situation, if the auto industry wants to survive and develop in the global fierce competition environment, it must pay attention to the selection of vehicle spare parts suppliers. With the development of automobile parts towards modularization and standardization, the automobile industry’s business model is also developing towards collaboration and specialization. Therefore, it is vital to select the best vehicle spare parts suppliers to form a long-term and stable partnership.

    How to choose the best vehicle spare parts supplier?There are some tips below.


  • Where To Buy Vehicle Spare Parts?

    As the foundation of the automobile industry, vehicle spare part is a necessary factor to encourage automobile industry’s sustainable and healthy development. In particular, the current auto industry is vigorously developing independent development and innovation, which needs a strong component system as support. The independent brand and technological innovation of vehicles need vehicle spare parts as the basis. Simultaneously, the independent innovation of vehicle spare parts has a strong driving force for the development of the vehicle industry.

  • Top 5 Reasons Why You Should Choose Smartlion For Vehicle Spare Parts

    With the development of the automobile industry, the importance of vehicle spare parts is gradually highlighted. There are many signs that the vehicle spare parts and vehicle spare parts wholesale industries are basically developing simultaneously. If the supply of the vehicle spare parts wholesale industry cannot be guaranteed, then the sales of complete vehicles will also become a significant problem. The importance of the development of motor vehicle spares wholesale to the auto industry is self-evident.

  • Brake Pads

    Professional manufacturer and supplier of automotive brake friction products, specialized in Brake Pads & Shoes. Our company invests 5 million RMB for equipments .We have a workshop of 5000 square meters. Our production capacity is 600000 sets per year. We have an effective management policy based on the approvals of ISO 9000, which is a family of standards for quality management systems.

  • C.V Joint

    Located in Yuhuan city, Zhejiang province, our factory covers an area more than 9000 M . With 350 workers and 55 technical staffs, we keep on exploitation and innovation through the strong technical background and developing capacity. Our annual production value is over tens of millions US dollars.

  • Ignition Coil

    Founded in 2005 in Yuyao city, Zhejiang province, our factory covers an area of 2500 M . With the high-tech production line and advanced technology, our annual production is over 900,000 ignition coils.

  • Clutch/Brake Cylinder

    Founded in 1995, our factory is located in Wuhu city, Zhejiang province with an area of 18000M . Now we have more than 180 employees, including 5 seniors engineers and about 20 technicians. Through 15 years’ efforts, we have been developing the advanced processing equipment and the inspection equipments.

CONTACT US

If You Have More Questions, Write To Us

Send your inquiry