Nicht gruppiert
VR
  • Produkte Details

Dank der Bemühungen der Mitarbeiter von GUANGZHOU SMARTLION CO. konnte unsere Entwicklungsarbeit reibungslos und effizient durchgeführt werden. Unsere vordere untere rechte Querlenkeraufhängung A2183300811 für Mercedes-Benz Cls220/250/350/300/320/400/500 W212 W218 wurde entwickelt, um mit ihren neuen Funktionen und ihrem einzigartigen Erscheinungsbild den Branchentrend anzuführen. Die Weiterentwicklung der Technologie ermöglicht es uns, weitere Produktvorteile zu nutzen. Aufgrund seiner praktischen Anwendung und vielseitigen Funktionen eignet sich das Produkt für eine Vielzahl von Branchen, beispielsweise für Steuerarme. In dieser technologiegetriebenen Gesellschaft lag der Schwerpunkt 1999 auf der Verbesserung der Forschungs- und Entwicklungsstärke und der Weiterentwicklung neuer Technologien, um unsere Wettbewerbsfähigkeit in der Branche zu steigern. Unser Ziel ist es, eines der führenden Unternehmen auf dem Markt zu werden.

OE-NR.A2183300811PositionRechts
Größe44 cm * 2,40 cm * 8 cmGarantie1 JAHR
HerkunftsortGuangdong, ChinaMarkennameMENKMARI
Auto ModelFür MERCEDES-BENZ CLS W212/W218

Produktbeschreibung
Spezifikation
Artikel
Wert
OE-NR.
A2183300811
Position
Rechts
Größe
44 cm * 2,40 cm * 8 cm
Garantie
1 JAHR
Herkunftsort
China
Guangdong
Markenname
MENKMARI
Zertifizierung
ISO
Auto Model
Für MERCEDES-BENZ CLS W212/W218
Verpackung& Lieferung
Um die Sicherheit Ihrer Waren besser zu gewährleisten, bieten wir professionelle, umweltfreundliche, praktische und effiziente Verpackungsdienstleistungen an.
Unternehmensprofil
GuangZhou SMARTLION Co. ist Hersteller und inzwischen Exportunternehmen von Autoersatzteilen. -- 20 Jahre' Berufserfahrungen in China's Autoteileindustrie; -- 4 Fabriken für Zündspulen, Bremsbeläge/Bremsbacken, Rad-/Kupplungszylinder und C.V. Gelenke (Anwendung für alle Automodelle); -- 2 Büros in Guangzhou -- 2 Großhändler in Guangzhou -- 3 großes Lager in Guangzhou --Export der gesamten Palette von Autoteilen für PEUGEOT, RENAULT, FIAT, KIA, HYUNDAI und DAEWOO, TOYOTA; --Erfahrene Teammitglieder beherrschen die Suche/Probenahme/Qualitätskontrolle und die mehrsprachige Kommunikation (stellen Übersetzer für Englisch, Französisch, Arabisch und Russisch) mit Kunden aus der ganzen Welt ein.
FAQ
1. Wer sind wir?
Wir haben unseren Sitz in Guangdong, China, seit 1999 und verkaufen nach Nordeuropa (11,11 %), Mittelamerika (11,11 %), Ostasien (11,11 %), Mittlerer Osten (11,11 %), Südostasien (11,11 %), Ostasien Europa (11,11 %), Südamerika (11,11 %), Nordamerika (11,11 %). Insgesamt sind in unserem Büro etwa 101-200 Personen beschäftigt.

2. Wie können wir Qualität garantieren?
Immer ein Vorproduktionsmuster vor der Massenproduktion;
Immer Endkontrolle vor dem Versand;

3.Was können Sie bei uns kaufen?
Bremsbeläge, Gleichlaufgelenk, Zündspule, Radzylinder, Zylinderkopf

4. Warum sollten Sie bei uns und nicht bei anderen Lieferanten einkaufen?
Seit mehr als 20 Jahren in der Autoteileindustrie tätig, mit einem professionellen Team in den Bereichen Einkauf, Qualitätsprüfung und Lagerung mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in diesem Geschäft. mehr als 10.000 Artikel. 4 große Lager mit 300 Millionen Dollar Lagerbestand,

5. Welche Dienstleistungen können wir anbieten?
Akzeptierte Lieferbedingungen: FOB, CFR, CIF, EXW, FCA;
Akzeptierte Zahlungswährung:USD,EUR;
Akzeptierte Zahlungsarten: T/T, L/C, D/P D/A, MoneyGram, Kreditkarte, PayPal, Western Union, Bargeld, Treuhandkonto;
Gesprochene Sprache: Englisch, Chinesisch, Arabisch, Französisch, Russisch
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

KONTAKTIERE UNS

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
فارسی
Türkçe
Српски
Polski
Nederlands
Latin
русский
Português
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS
VR
  • Products Details

Thanks to the efforts of GUANGZHOU SMARTLION CO.'s employees, our development work has been carried out smoothly and efficiently. Our A2183300811 Front Lower Right Control Arm Suspension For Mercedes-benz Cls220/250/350/300/320/400/500 W212 W218 is developed to lead the industry trend with its new features and unique appearance. The development of technology enables us to exploit more product advantages.Due to its practical use and versatile functions, the product is suitable for a wide range of industries such as Control Arms. In this technology-driven society, 1999 focus on improving R&D strength and keep developing new technologies so as to increase our competitiveness in the industry. We aim to become one of the leading enterprises in the market.

OE NO.A2183300811PositionRight
Size44cm*2.40cm*8cmWarranty1 YEAR
Place of OriginGuangdong, ChinaBrand NameMENKMARI
Car ModelFor MERCEDES-BENZ CLS W212/W218

Product Description
Specification
item
value
OE NO.
A2183300811
Position
Right
Size
44cm*2.40cm*8cm
Warranty
1 YEAR
Place of Origin
China
Guangdong
Brand Name
MENKMARI
Certification
ISO
Car Model
For MERCEDES-BENZ CLS W212/W218
Packing & Delivery
To better ensure the safety of your goods, professional, environmentally friendly, convenient and efficient packaging services will be provided.
Company Profile
GuangZhou SMARTLION Co. is manufacturer and meanwhile an exporting company of Auto spare parts. -- 20 years' professional experiences in China's auto parts industry; -- 4 Factories of Ignition coils, Brake pads/Brake shoes, Wheel/Clutch cylinders and C.V. Joints (application for full range of car models); -- 2 offices in Guangzhou -- 2 wholesaler stores in Guangzhou -- 3 big warehouse in Guangzhou --Exporting full range of car parts for PEUGEOT, RENAULT, FIAT, KIA, HYUNDAI and DAEWOO, TOYOTA; --Experienced team members are proficient in searching/ sampling / QC, Multilingual communication (supply translators for English, French, Arabic as well as Russian ) with customers from all-over the world.
FAQ
1. who are we?
We are based in Guangdong, China, start from 1999,sell to Northern Europe(11.11%),Central America(11.11%),Eastern Asia(11.11%),Mid East(11.11%),Southeast Asia(11.11%),Eastern Europe(11.11%),South America(11.11%),North America(11.11%). There are total about 101-200 people in our office.

2. how can we guarantee quality?
Always a pre-production sample before mass production;
Always final Inspection before shipment;

3.what can you buy from us?
Brake Pads,C.V Joint,Ignition Coil,Wheel Cylinder,Cylinder Head

4. why should you buy from us not from other suppliers?
Working in auto parts industry for more than 20 years, with a professional team in purchasing, quality inspection and storage with more than 10 years experience in this business. more than 10000 items.4 big warehouses with 300 million dollars of stock,

5. what services can we provide?
Accepted Delivery Terms: FOB,CFR,CIF,EXW,FCA;
Accepted Payment Currency:USD,EUR;
Accepted Payment Type: T/T,L/C,D/P D/A,MoneyGram,Credit Card,PayPal,Western Union,Cash,Escrow;
Language Spoken:English,Chinese,Arabic,French,Russian
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

CONTACT US

If You Have More Questions, Write To Us

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English
فارسی
Türkçe
Српски
Polski
Nederlands
Latin
русский
Português
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English