Produkte
VR
  • Produktdetails

In den letzten Monaten hat sich GUANGZHOU SMARTLION CO. dem ernsthaften Design und der innovativen Entwicklung des neuen Produkts gewidmet. Es heißt offiziell 2211.26 für Peugeot 206 307 301 Dichtung und ist seit heute auf dem Markt. Nach der Einführung der Dichtung 2211.26 für Peugeot 206 307 301 erhielten wir gutes Feedback und unsere Kunden waren davon überzeugt, dass diese Art von Produkt ihre eigenen Bedürfnisse erfüllen könnte. Beeinflusst von den Markttrends und den Anforderungen der Kunden wird das Design von Karosserieteilen, Auto-Elektroteilen, Achsnabenbaugruppen, Auto-Klimaanlagen, Auto-Kupplungen, Auto-Getrieben, Motorteilen und Teilen von Aufhängungssystemen einzigartig gestaltet. Es verwendet Rohstoffe, die getestet wurden, um den Qualitätsstandards zu entsprechen, was die Qualität von Anfang an garantiert.

OE-NR.2211.26Modell206, 301
Jahr2005-2008, 2008-2010, 2012-AutoausstattungPEUGEOT
Garantie12 MonateHerkunftsortChina
MarkennameSMARTLIONAuto ModelFÜR PEUGEOT 206 307 301
ZertifizierungISO9001


Produktbeschreibung
2211,26 FÜR PEUGEOT 206 307 301 DICHTUNG
Beschreibung
Auto Model
Dichtung
FÜR PEUGEOT 206 307 301
Detaillierte Bilder
Verwandte Produkte
Verpackung&Versand
Kundendienst
Unternehmensvorstellung
Guangzhou Smartlion Co. hat seinen Sitz in Guangzhou, China. Gegründet Anfang der 1990er Jahre. Das eingetragene Kapital des Unternehmens beträgt 10 Millionen RMB, ist seit mehr als 20 Jahren in der Produktion tätig und verfügt über ein professionelles Team, das für den Export und Import zuständig ist. Wir sind auf französische und koreanische Autoteile wie Peugeot, Renault, Daewoo Hyundai und Kia spezialisiert und bieten über 5000 verschiedene Autoersatzteile. Wir können auch nach gelieferten Mustern produzieren.

Unsere Dienstleistungen& Stärke

Smartlion verfügt seit mehr als 20 Jahren über ein Vertriebsnetz auf dem gesamten chinesischen Markt. Ab 2001 begann Smartlion mit dem Export von Autoteilen und mittlerweile deckt der Markt Europa, Afrika, den Nahen Osten und mehr als 12 Länder ab.
Smartlion bietet mehrsprachige Übersetzungen (Englisch).& Dienstleistungen auf Französisch (Arabisch) sowie Dienstleistungen im Bereich Export, Versand, Verpackungsdesign und Inspektion& Zertifizierungen usw.
Lagerfläche auf einer großen Fläche von über 6000 qm. Versandkapazität: über 15 Container pro Monat. Paketserie und professionelle Verpackungslinie.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

KONTAKTIERE UNS

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
فارسی
Türkçe
Српски
Polski
Nederlands
Latin
русский
Português
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS
VR
  • Product Details

In the past months,GUANGZHOU SMARTLION CO. has been devoted to serious design and innovative development of the new product. It is officially called 2211.26 For Peugeot 206 307 301 Gasket and releases to the market since today. After the 2211.26 For Peugeot 206 307 301 Gasket was launched, we received good feedback, and our customers believed that this type of product could meet their own needs. Influenced by the market trends and customers' requirements, the design of Auto Body parts,Auto Electrical parts,Axle Hub Assembly,Car Air Conditioning System,Car Clutch,Car Gearbox,Engine parts,Suspension System parts is made to be unique. It adopts the raw materials that have been tested to conform to the quality standards, which guarantees its quality from the source.

OE NO.2211.26Model206, 301
Year2005-2008, 2008-2010, 2012-Car FitmentPEUGEOT
Warranty12 monthsPlace of OriginChina
Brand NameSMARTLIONCar ModelFOR PEUGEOT 206 307 301
CertificationISO9001


Product Description
2211.26 FOR PEUGEOT 206 307 301 GASKET
Description
Car Model
Gasket
FOR PEUGEOT 206 307 301
Detailed Images
Related Products
Packing&Shipping
After Sales Service
Company Introduction
Guangzhou Smartlion Co. locates in Guangzhou,China. Founded in the early 1990s. Company registered capital is 10 million RMB, engage in producing more than 20 years,have a professional team serving for exporting and importing. We specialize in French and Korea car parts,such as Peugeot, Renault, Daewoo Hyundai and Kia,provide over 5000 varioous auto spare parts.We also can produce according to supplied samples.

Our Services & Strength

Smartlion has its distribution network all over the Chinese market for more than 20 years. From 2001, Smartlion started to export the auto parts and now the market covers Europe,Africa, Middle-east more than 12 countries.
Smartlion provides multi-language translation(English & French $ Arabic) services as well as services export shipment,packing design,inspection & certifications,etc.
Warehouse stand on a large area over 6000 sqm.Shipment capacity: over 15 containers per month. Series of packages and professional packing line.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

CONTACT US

If You Have More Questions, Write To Us

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English
فارسی
Türkçe
Српски
Polski
Nederlands
Latin
русский
Português
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English