Motorenteile
VR
  • Produktdetails

Seit unserer Gründung beschäftigt sich GUANGZHOU SMARTLION CO. mit der R&D von Produkten, um uns gegenüber anderen Wettbewerbern in der Branche einen Vorsprung zu verschaffen. Hochwertige Motorteile Niederdruck-Kraftstoffpumpenbaugruppe/Kraftstofffördereinheit für Peugeot 308 C4 1525.kx 9670251480 1525kx verlassen sich auf starke Forschungs- und Entwicklungskapazitäten und ein gutes Markenimage. GUANGZHOU SMARTLION CO. beabsichtigt, mehr Branchentalente zu gewinnen, da die Weisheit der Menschen für uns die treibende Kraft ist, um voranzukommen. Wir planen, viel Geld für Produktentwicklung und Technologie-Upgrades bereitzustellen. Darüber hinaus wollen wir ein einflussreiches Unternehmen auf dem Weltmarkt werden.

Modell308Motor2.0 HDI, 2.0 HDI, 1.6 GTI, 1.6 16V, 1.4 16V, 1.6T, 2.0 Bioflex, 2.0 HDI, 1.6 VTI, 1.6 GT 205, 1.6 16V, 2.0 HDI, 1.6L, 1.6 BlueHDi 120, 1.6, 1.6 HDI / BlueHDI 115, 1.2 THP 130, 2.0 HDI 150, 1.6 HDi, 1.2 THP 110, 1.2 VTi 72
Jahr2009–2014, 2007–2021, 2007–2016, 2008–2016, 2014–2016, 2016–2016, 2012–2016, 2008–2014, 2007–, 2011–2016, 2013–2016, 2007 -2014, 2015-2016, 2008-2012, 2009-2016, 2010-2016OE-NR.9670251480, 1525.KX, 1525KX
AutoausstattungPEUGEOTGarantieEin Jahr Garantie
HerkunftsortGuangdong, ChinaMarkennameSMARTLION
Auto ModelFür Peugeot 308 C4ProduktnameKraftstoffpumpenbaugruppe
MaterialPC+MetallOEM9670251480 1525.KX
FarbeWeissQualität100 % Erkennung


Aufmerksamkeit bitte :

Sie sind sich nicht sicher, ob das Teil zu Ihrem Auto passt?
Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrem VIN-Code, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

Produktdetails
Detaillierte Bilder
Produktdetailzeichnung
Unternehmensvorstellung
Das Unternehmen ist hauptsächlich auf dem Inlandsmarkt im Groß- und Einzelhandel mit importierten französischen Fahrzeugen der Serien Peugeot und Citroen sowie auf dem Inlandsmarkt für Ersatzteile für inländische Fabriken und Produktionsanlagen tätig. Dreißig Jahre professionelles Management der Peugeot / Citroen-Serie importierte komplette Fahrzeugwartungsteile Ausreichende Lagerbestände, Qualitätssicherung im Groß- und Einzelhandel, sorgenfreier After-Sales, willkommen bei der Bestellung zu günstigeren Preisen Alle Produkte werden zum Preis angezeigt. Bitte kontaktieren Sie uns für den tatsächlichen Preis und den aktuellen Lagerbestand. Vielen Dank für Ihre Kooperation! Aufgrund der großen Produktvielfalt können wir die Babys nicht einzeln hochladen. Bitte geben Sie Produktbilder und Fahrgestellnummern an, um das Finden und Zuordnen zu erleichtern. Begrüßen Sie Ihre Beratung und Verhandlung!
Verpackung&Versand
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

KONTAKTIERE UNS

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
فارسی
Türkçe
Српски
Polski
Nederlands
Latin
русский
Português
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Engine Parts
VR
  • Product Details

Since our inception, GUANGZHOU SMARTLION CO. has been engaged in the R&D of products to keep us ahead of other competitors in the industry. High-quality Engine Parts Low Pressure Fuel Pump Assembly/fuel Feeding Unit For Peugeot 308 C4 1525.kx 9670251480 1525kx rely on strong research and development capabilities and a good brand image. GUANGZHOU SMARTLION CO. intend to gather more industry talents because people's wisdom is driven source for us to advance forward. We plan to allocate a large amount of money for product development and technology upgrades. What's more, we aim to become an influential enterprise in the global market.

Model308Engine2.0 HDI, 2.0 HDI, 1.6 GTI, 1.6 16V, 1.4 16V, 1.6T, 2.0 Bioflex, 2.0 HDI, 1.6 VTI, 1.6 GT 205, 1.6 16V, 2.0 HDI, 1.6L, 1.6 BlueHDi 120, 1.6, 1.6 HDI / BlueHDI 115, 1.2 THP 130, 2.0 HDI 150, 1.6 HDi, 1.2 THP 110, 1.2 VTi 72
Year2009-2014, 2007-2021, 2007-2016, 2008-2016, 2014-2016, 2016-2016, 2012-2016, 2008-2014, 2007-, 2011-2016, 2013-2016, 2007-2014, 2015-2016, 2008-2012, 2009-2016, 2010-2016OE NO.9670251480, 1525.KX, 1525KX
Car FitmentPEUGEOTWarrantyOne year warranty
Place of OriginGuangdong, ChinaBrand NameSMARTLION
Car Modelfor Peugeot 308 C4Product Namefuel pump assembly
MaterialPC+MetalOEM9670251480 1525.KX
ColorWhiteQuality100% detection


Please attention :

Not sure if the part fits your car?
Please contact us with your VIN code before placing an order.

Product Details
Detailed Images
Product detail drawing
Company Introduction
The company is mainly engaged in the domestic market wholesale and retail business of the imported French Peugeot and Citroen series cars and the domestic market of spare parts for domestic factories and production plants. Thirty years of professional management Peugeot / Citroen series imported full vehicle maintenance parts Sufficient inventory quality assurance wholesale and retail worry-free after-sales welcome to order more favorable prices All products are displayed at the price, please contact us for the actual price and current stock, thank you for your cooperation! Due to the large variety of products, we cannot upload the babies one by one, please provide product pictures and vin numbers to facilitate finding and matching. Welcome your consultation and negotiation!
Packing&Shipping
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

CONTACT US

If You Have More Questions, Write To Us

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English
فارسی
Türkçe
Српски
Polski
Nederlands
Latin
русский
Português
français
Español
Deutsch
العربية
Current language:English