Bremsbelagsatz

Professioneller Hersteller und Lieferant von Bremsbelägen für Kraftfahrzeuge, spezialisiert auf Bremsbeläge& Schuhe. Unser Unternehmen investiert 5 Millionen RMB für Ausrüstungen. Wir haben eine Werkstatt von 5000 Quadratmetern. Unsere Produktionskapazität beträgt 600000 Sets pro Jahr. Wir haben eine effektive Managementpolitik, die auf den Zulassungen von ISO 9000 basiert, einer Familie von Standards für Qualitätsmanagementsysteme.

Senden Sie Ihre Anfrage

Unser Vertriebsnetz umfasst Asien, den Nahen Osten, Afrika und Europa, darunter mehr als 15 Länder. Im Moment ist unsere Hauptautogruppe eine europäische Marke, eine japanische und eine koreanische Marke wie Peugoet, Renault, Mercedes, Ford, BMW, Buick, Honda, Kia und Nissan usw.


Um unsere Kunden besser bedienen zu können, erhält das IFK die ISO 9000-Zertifizierung. Jeder Schlüsselprozess unserer Produktion folgt den Richtlinien zur Erfüllung des Qualitätsstandards ISO 9000.

Unser Reibmaterial enthält kein Asbest und keine Schwermetallverbindungen. Es wurde getestet, um verschiedene Straßenbedingungen widerzuspiegeln, was zeigt, dass das Reibmaterial gute Parameter, einen vergleichbar hohen Koeffizienten und einen optimalen Verschleißgrad aufweist.


Senden Sie Ihre Anfrage

Brake Pads

Professional manufacturer and supplier of automotive brake friction products, specialized in Brake Pads & Shoes. Our company invests 5 million RMB for equipments .We have a workshop of 5000 square meters. Our production capacity is 600000 sets per year. We have an effective management policy based on the approvals of ISO 9000, which is a family of standards for quality management systems.

Send your inquiry

Our sales network covers Asia, Middle East, Africa and Europe, included more than 15 countries. At this moment, our main car group is European brand,Japanese and Korean brand, like Peugoet, Renault, Mercedes, Ford, BMW, Buick, Honda, Kia and Nissan.. and etc.


In order to better serve our customers, the IFK is obtaining the ISO 9000 Certification. Every key process of our production is following the guidelines to accomplish the ISO 9000 quality standard.

Our friction material does not contain asbestos and any heavy metal compounds. It was tested to reflect different road conditions, which shows that the friction material has a good parameter, a comparable high coefficient factor and optimum level of wear.


Send your inquiry