Senden Sie Ihre Anfrage

2182.E2 9683750480 Kupplungsnehmerzylinder für PEUGEOT 207 2008 301 CITROEN C3 DS3


Dieses Produkt ist langlebig. Es ist gut verarbeitet und robust genug für den Zweck, für den es entwickelt wurde.

FAQ

1. Wenn OEM akzeptabel ist?
Wir unternehmen alle Anstrengungen, um Produkte mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis und aufmerksamen Service anzubieten, wie z. B. Marken- und Verpackungsdesigns, zuverlässige Lagerhaltung und Lieferung sowie geeignete Dokumente.
2. Wie viele Jahre hat Ihr Unternehmen diese Art von Autoteilen hergestellt?
Unser Unternehmen ist seit mehr als 20 Jahren in der Autoteileindustrie tätig und verfügt über mehr als 25.000 verschiedene Produktserien. Wir verfügen nicht nur über die Ressourcen importierter oder chinesischer Originalteile und OEM-Teile, wir arbeiten auch mit mehr als 1.000 Fabriken für After-Sales-Produkte zusammen. In der Autoteileindustrie sind wir professionell und Ihre beste Wahl.
3. Wie lange ist Ihre Lieferzeit?
Die Lieferzeit richtet sich in der Regel nach der Bestellmenge und beträgt meist ein bis drei Monate. Vor der Bestellung kann der Kunde das Verkaufspersonal zur Verhandlung kontaktieren.

Vorteile

1. Smartlion hat über 25000 Artikel für verschiedene Systeme, wie Motor, Getriebe, Getriebe, Aufhängung, Fahrwerk, Bremse, elektrische Teile und Karosserieteile. Sie gelten für Peugeot, Citroen, Renault, Fiat, Hyundai, Kia, Daewoo, Toyota, Nissan usw.
2.Guangzhou Smartlion verfügt über 22 Jahre Erfahrung in der Lieferung von Fahrzeugersatzteilen.
3. Wir haben erfahrene Mitarbeiter, die sich mit der Entwicklung neuer Produkte, der Produktionskontrolle und der mechanischen Technologie, der Qualitätskontrolle und der Inspektion auskennen.
4.Smartlion verfügt über 5.000 Quadratmeter professionelle Lagerbestände und bietet eine schnelle Lieferung am selben Tag, um sicherzustellen, dass Sie Fahrzeugersatzteile rechtzeitig erhalten.

Über SMARTLION

Unser in den frühen 1990er Jahren gegründetes Unternehmen wurde in „Guangzhou Smartlion Co.“ umbenannt. mit einem eingetragenen Kapital von 10 Millionen CNY im Jahr 1999. Jetzt hat unser Team Erfahrung in Produktion und professionellem Marketing seit mehr als 20 Jahren. Seit 1990, als PSA das erste Werk in Guangzhou betrieb, begann Herr JiaJian Li, der Gründer unseres Unternehmens, sich auf Peugeot-Teile zu konzentrieren, und er ist seit vielen Jahren immer auf der Suche nach neuen Fortschritten. Seit den frühen 1990er Jahren ist das Unternehmen hauptsächlich im Groß- und Einzelhandel mit importierten oder im Inland hergestellten Originalteilen von Peugeot und Citroen sowie den von qualifizierten chinesischen Fabriken hergestellten Aftermarket-Teilen tätig. Neben dem Geschäft in Guangzhou hat es seit 2004 den Export von in China hergestellten Aftermarket-Teilen für französische Oldtimer und einige koreanische und japanische Autos entwickelt. Um den Verkaufsfortschritt von Autoteilen für in China hergestellte Peugeot- und Citroën-Autos zu stärken, eröffneten wir 2014 eine Niederlassung in Wuhan und strebten danach, ein Allround-Autoteileunternehmen zu werden.


Einen Kommentar hinzufügen
KONTAKTIERE UNS

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Senden Sie Ihre Anfrage

Send your inquiry

2182.E2 9683750480 Clutch Slave Cylinder for PEUGEOT 207 2008 301 CITROEN C3 DS3


This product is durable. It is well constructed and sturdy enough for the purpose for which it was designed for.

FAQ

1.If OEM is acceptable?
We make all our efforts to offer the best quality-price ratio products and attentive services, such as brand and package designs, reliable stock and delivery, and appropriate documents.
2.How many years have your company made this kind of auto parts?
Our company has been engaged in the auto parts industry for more than 20 years, and we have more than 25,000 different series of products. Not only have the resources of imported or Chinese original parts and OEM parts, we also cooperate with more than 1,000 factories for after-sales products. In the auto parts industry, we are professional and your best choice.
3.How long is your delivery time?
The delivery time is generally based on the order quantity, and most of the delivery time is one to three months. Before placing an order, the customer can contact the sales staff for negotiation.

Advantages

1.Smartlion has over 25000 items for different systems, such as Engine, Gearbox, Transmission, Suspension, Chasis, Brake, Electrical parts, and body parts.They are applicable for Peugeot, Citroen, Renault, Fiat, Hyundai, Kia, Daewoo, Toyota, Nissan, etc.
2.Guangzhou Smartlion has 22 years of combined experience in supplying vehicle spare parts.
3.we have experienced employees who are proficient in new product development, production control and mechanical technology, quality control, and inspection.
4.Smartlion has 5,000 square meters of professional warehousing stock and provides fast delivery on the same day to ensure that you can get vehicle spare parts in time.

About SMARTLION

Founded in the early 1990s, our company was renamed as "Guangzhou Smartlion Co." with the registered capital of 10 million CNY in 1999. Now our team has experience of production and professional marketing for more than 20 years . Since 1990 while PSA was running the first plant in Guangzhou, Mr. JiaJian Li, the founder of our company, began to focus on Peugeot parts , and he is always seeking new progress for many years. Since the early 1990’s, the company has mainly engaged in wholesale and retail business of the Peugeot and Citroen original cars parts which were imported or produced domestically, and also the aftermarket parts made by qualified Chinese factories. In addition to the store in Guangzhou, it has developed the exportation of China-made aftermarket parts for French classic cars and some Korean and Japanese cars since 2004. In 2014, in order to strengthen the sales progress of auto parts for China-made Peugeot and Citroën cars, we opened a branch in Wuhan and strived to become an all-round auto parts company.


Add a comment
CONTACT US

If You Have More Questions, Write To Us

Send your inquiry