Über uns

ÜBER UNS

Unser Unternehmen wurde in „Guangzhou Smartlion Co.“ umbenannt. mit einem eingetragenen Kapital von 10 Millionen CNY im Jahr 1999. Jetzt hat unser Team Erfahrung in Produktion und professionellem Marketing seit mehr als 20 Jahren.

Guangzhou Smartlion Co. arbeitet seit 30 Jahren am Export und Import von Fahrzeugersatzteilen, die hauptsächlich für Peugeot, Citroen, Renault usw. gelten. Wir führen einen ausreichenden Bestand an Autoteilen für französische Autos und entwickeln unser Sortiment ständig weiter für andere Autos. Der Großhandel, Einzelhandel& kundenspezifische Dienstleistungen sind verfügbar. Unsere Geschäfte in Guangzhou und Wuhan liefern hauptsächlich importierte und in China hergestellte PSA-Originalteile und hochwertige Aftermarket-Teile für den chinesischen Groß- und Einzelhandelsmarkt.

 

Wir haben mehr als zehn Eigenmarken mit verschiedenen Verpackungsdesigns. Die Qualität der Produkte ist zuverlässig und garantiert. Unsere Produkte (mehr als 25000 Artikel) sind für das gesamte Auto anwendbar, einschließlich Motor, Getriebe, Getriebe, Aufhängung, Fahrgestell, Bremssystem, elektrisches System, Karosserie usw.

 

Gemeinsame Lagerbestände sind für drei physische Geschäfte in China und auch für Online-Shops auf mehreren speziellen und berühmten Netzwerkplattformen wie Alibaba, AliExpress, Taobao und Shopline usw. verfügbar. Sie sind herzlich eingeladen, hochwertige Autoteile zu besuchen und auszuwählen.

    

Wir haben erfahrene Mitarbeiter, die sich mit der Entwicklung neuer Produktressourcen, Produktionskontrolle, Qualitätskontrolle und Inspektion auskennen. Wir bieten unseren Kunden weltweit auch mehrsprachige Kommunikationsdienste in Englisch, Französisch und Arabisch an. Wir liefern jede Woche die neuesten Nachrichten und Informationen über das relative Fahrzeuggeschäft auf Wechat, QQ, Facebook und in Geschäften. Um jedem Kunden einen exzellenten Service zu bieten, verwaltet unser Unternehmen einen guten Betrieb, indem es ein spezielles ERP-System mit genauen Daten verwendet und über ein professionelles Lager mit bis zu 5000㎡ verfügt, das uns einen schnellen Lieferservice ermöglicht.

 

KONTAKTIERE UNS

Raum 2408, Nordturm, New World Times Center, 2193, Guangyuan Dong Road, Tianhe District, Guangzhou, China.

VIVIAN

Verkaufsleiter

ABDULLAH (عبد الله شركة سمارتليون)

Verkaufsleiter

KONTAKTIERE UNS

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Senden Sie Ihre Anfrage

ABOUT US

ABOUT US

Our company was renamed as "Guangzhou Smartlion Co." with the registered capital of 10 million CNY in 1999. Now our team has experience of production and professional marketing for more than 20 years .

Guangzhou Smartlion Co. has been working for 30 years on exporting and importing vehicle spare parts, which are mainly applicalbe for Peugeot, Citroen, Renault, etc. We keep sufficient inventory in full range of auto parts for French cars, and keep developing further range for other cars. The wholesale, retail & customized services are available. Our shops in Guangzhou and Wuhan are mainly supplying imported and China-made PSA original parts and high-quality aftermarket parts for the Chinese wholesale and retail market.

 

We have more than ten self-own brands with various packaging designs. The quality of products are reliable and guaranteed. Our products (more than 25000 items) are applicable for the whole car, including engine, gearbox, transmission, suspension, chassis, brake system, electrical system, body, etc.

 

Shared stock are availble for three physical shops in China, and also for on-line shops on several special and famous network platform, such as Alibaba, AliExpress, Taobao and Shopline, etc. You are welcomed to visit and choose high quality auto parts.

    

We have experienced employees who are proficient in new product resource development, production control, quality control and inspection. We also provide multilingual communication services in English, French, and Arabic for customers worldwide. We keep delivering latest news and information of relative vechile business on Wechat, QQ, Facebook and shops everyweek. In order to provide excellent service for each customer, our company manage a good operation by using a special ERP system with accurate data and having a professional warehouse up to 5000㎡enabling us to provide fast delivery service.

 

CONTACT US

Room 2408, North Tower, New World Times Center, 2193, Guangyuan Dong Road, Tianhe District, Guangzhou, China.

VIVIAN

Sales Manager

ABDULLAH(عبد الله شركة سمارتليون )

Sales Manager

CONTACT US

If You Have More Questions, Write To Us

Send your inquiry